Dein Fortschritt

Deine Lektionen

Abschlussarbeit Entspannung 1

Inhalte der Abschlussarbeit

  • 8 Trainingsstunden (hierfür kannst du die Vorlage zum Kursaufbau verwenden!)
  • 8 ausformulierte Phantasiereisen (du kannst dir her fertige suchen, oder selbst welche schreiben und somit bei unserem Buchprojekt mit dabei sein! Weitere Infos siehe nachfolgenden Reiter!)
  • ausgewählte Übungen/Spiele (dies sind nur Vorschläge, du kannst auch deine eigenen verwenden!)
  • 1 angeleitete Entspannung aufnehmen und diese z.B. per E-Mail oder WhatsApp schicken (wenn möglich am gleichen Tag schicken, wo du die Ausarbeitung geschickt hast und am allerbesten wäre es, mir alles in einem Dokument zu schicken!)
  • Die Bearbeitung der Abschlussarbeit dauert zwischen 7-10 Tage!

Beispiele Fantasiereisen

(Gerne kannst du diese auch in einer Abschlussarbeit verwenden!)

Weitere Fantasiereisen findest du auch in unserem Buch:
🌷Fantastische Entspannung!

Zur besseren Planung kannst hier unten im Downloadbereich die Vorlagen zur Abschlussarbeit herunterladen.

 

Kleine Bitte

So, jetzt bist du soweit, dich an deine Abschlussarbeit zu machen! Yeah!

Allerdings hätte ich da eine Bitte:

Könntest du mir diese als EINE Datei schicken, in der sich alle Unterlagen, die ich benötige, befinden?

Bitte auch die Fantasiereisen, die evtl. ins Buchprojekt sollen, in das Autorenformular eintragen.

Mensch das wäre klasse!

👉 Schicke deine Abschlussarbeit bitte an:
team-relax-kids@akademie-gkj.de

👉 Die Bearbeitung der Abschlussarbeit dauert zwischen 7-10 Tage!

DANKE schonmal dafür und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausarbeitung!

 

Nicht vergessen! Gerne kannst du uns deine Ausarbeitungen zu einem späteren Zeitpunkt noch schicken, falls es gerade nicht passt und du unter Stress gerätst!

Dein Kurs zum Hören
Deine Lehrbriefe zum Ausdrucken
Themen & Tests

Deine Lektionen