Yeah! Herzlich willkommen bei der Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching!

In den nächsten Minuten erhältst du die Kaufbestätigung und die Rechnung per Mail. 

Wir freuen uns, dass du bei uns bist!

Yeah! Du hast dich für die GKJ-Coaching®-Ausbildung angemeldet!

Wir freuen uns so sehr, dass du dabei bist und darauf dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Jedes Jahr veranstaltet die Akademie ein Live-Event in Kassel. Dieses Event gehört nicht zur Ausbildung. Es kann von ehemaligen und aktiven Teilnehmern gebucht werden und ist immer eine geniale Mischung. Dort trifft sich eine außergewöhnliche Community, die den ganzheitlichen Ansatz lebt. 

 

Es ist immer ein Stückchen wie nach Hause kommen. Für das Event 2024 haben wir bereits ein unvergessliches Programm auf die Beine gestellt. Dort werden Ausbildungsthemen noch vertieft, es wird genetzwerkt was das Zeug hält und natürlich bleibt Zeit zum fachlichen Austausch und gemütlichen Plauschen. Wenn du dabei sein willst, kannst du dich jetzt direkt zum Sonderpreis anmelden.

Impressionen vom Live-Event 2022

GKJ-Live-Event in Kassel
am 21./22.09.2024

Nur jetzt 299€ statt 399€

Sei dabei und buche deinen Platz.
Es stehen 35 Plätze zur Verfügung